BornAgain

“Lass Deine Freude, deine Tränen und dein Tanz authentisch sein.”
Osho

Möchtest du wieder mit den klaren Augen eines Kindes durch die Welt gehen?
Neugierig auf jeden Augenblick, voller sprudelnden Ideen und Tatendrang.
Möchtest du wieder erfüllt sein von der Schönheit dieser Welt?

Born-Again, diese kraftvolle Meditationstechnik von Osho, wird dich dahinführen.

Die Meditation dauert 7 Tage, jeden Tag 3 Stunden mit Einführung und gemeinsamem Austausch.
Osho hat sie entwickelt, damit du den Weg zu deiner Spontanität, Lebensfreude und Unschuld deines inneren Kindes zurückfindest.
Eine Stunde lang wirst du wieder total ein unschuldiges Kind sein.
Ohne nachzudenken erlaubst du dir, alles zu machen und zu fühlen, was in dir hochkommt:
lachen, weinen, tanzen, toben, Grimassen machen, ängstlich, zornig, wütend, freudig und traurig sein.
Im spielerischen Kontakt mit dir und den anderen Kindern wirst du dich Schicht für Schicht neu entdecken.
Du kannst deine anerzogenen Masken und Verdrehungen erkennen und hinter dir lassen.
Bis du an dem Punkt in deiner Kindheit angelangst, an dem du angefangen hast lieber gut als authentisch zu sein. An dem du aufgegeben hast zu lieben, zu lachen, du selbst zu sein – weil du dich anpassen musstest, um geliebt zu werden.
Doch hinter dem Schmerz des Selbstverlustes ist dein wahres Selbst immer noch vorhanden.
Dort kannst du dich im Born Again wieder hineinfallen lassen.

Im Anschluss ans Spielen gehen wir in eine tiefe Stille, in der die Erfahrungen Raum bekommen und nachwirken können.
Wir schließen die Meditation mit einem Sharingkreis ab, wo du deine Erfahrung noch einmal reflektieren kannst.

Unser Team aus zwei Personen begleitet dich und hält den Raum während der Meditation.
Dank Manik und unter seiner Anleitung konnten wir als Teilnehmerinnen mehrmals tief in die Born Again eintauchen und unsere Abgründe erforschen. Daraus ist in uns ein Wunsch entstanden, dich in deinem Prozess der Selbsterkenntnis in der Meditation zu begleiten.

Diese Meditation erfordert von dir volle Bereitschaft 7 Tage mitzumachen.
Dieses Versprechen an dich selbst unterstützt dich bei deinem Prozess immer tiefer in die Erfahrungen einzutauchen. Es gibt kein Drop in.

Bring bitte bequeme Kleidung zum Wechseln mit.

“Dies ist deine zweite Kindheit. Du wirst wiedergeboren. Deine Augen sind nicht mehr voller Staub von all dem Wissen. Aber dieses Nichtwissen macht dich enorm empfänglich und klar. Es braucht kein Wissen, denn es fühlt, und Fühlen ist höher als Wissen. Und wenn die Klarheit immer transparenter wird, wird dein Fühlen zu deinem Sein.“
Osho

Aktuelle Termine:
29. Juni bis 5. Juli
2. bis 8. Oktober
jeweils 9:30 bis 12:30 Uhr
Kein Drop-in.
Kostenbeitrag: 180 €
Ort: Cornus Remise in Pankow
(Adresse folgt bei Anmeldung)
Anmeldung bei: E-Mail-Adresse ist verborgen, bitte aktivieren Sie JavaScript!

Spirituelle Therapie und Energieabeit in Berlin