Energetische Aufstellungsarbeit mit Nirguno

Regelmäßige Gruppen-Aufstellungen im Institut für Seelenheilung

In einer Aufstellung kommst Du mit inneren Anteilen und verborgenen Schatten in Dir in Kontakt. Das kann überraschend und auch erschreckend sein, aber es ist immer heilsam. Auf einmal wird etwas deutlicher, das Dich womöglich schon Dein ganzes Leben lang belastet, nun Raum bekommt und wieder zu fließen beginnt.

Durch die anderen Gruppenteilnehmer als Stellvertreter werden Deine inneren Anteile besonders gut sichtbar. Die Aufstellung hilft Dir, Dein persönliches Thema klarer zu erkennen, zu fühlen und aufzulösen.

Die Aufstellungen sind verdeckt. Das bedeutet, dass, nachdem wir Dein Anliegen geklärt haben, ich die Rollen der Stellvertreter verteile, ohne sie auszusprechen. Das funktioniert sehr gut und hat den großen Vorteil, dass sich der Verstand mit seinen Vorstellungen weniger einmischen kann. Im Anschluss werden die Rollen aufgedeckt und durch den gemeinsamen Austausch das Erlebte leichter integriert.

Stellvertreter zahlen 25€ für den gesamten Abend. Mit eigener Aufstellung sind es 90€. Für eine eigene Aufstellung kannst Du Dich auch spontan vor Ort entscheiden, wenn noch Plätze frei sind.

Anmeldung und Fragen: E-Mail-Adresse ist verborgen, bitte aktivieren Sie JavaScript!

Die nächsten Termine für Gruppenaufstellungen sind
jeweils von 18:30 bis 22:30 Uhr, im Institut für Seelenheilung

Aktuelle Daten:

3. Juni
1. Juli
15. Juli
29. Juli

Spirituelle Therapie und Energiearbeit in Berlin