Healing Touch Feedback

  Liebster Manik,
auf diesem Wege möchte ich mich bei Dir aus tiefstem Herzen bedanken. Von der ersten bis zur letzten Sekunde, hast Du mich begeistert & inspiriert!
Du bist einer der wenigen Menschen, denen ich in meinem Leben begegnet durfte, die wahre „Authentizität“ leben.
Du hast mir gezeigt, in jedem Moment, in jedem Augenblick ehrlich und wahrhaftig zu sein und dadurch fließend in meine eigene, individuelle Kraft zu finden.
Über sechs Monate bin ich gemeinsam mit Dir und der Gruppe durch tiefgreifende, fundamentale Veränderungen gewachsen.
Auch meine dunkeln Schattenseiten zu zulassen und Ihnen Raum zu geben, hat mich in der Tiefe verwurzelt.
In der Healing Touch Ausbildung haben sich für mich neue Dimensionen offenbart!
Ich wurde so feinfühlig für die Energien die uns durchströmen und Du hast uns gezeigt, wie wir spielerisch & absichtslos darin eintauchen können.
Ich finde es großartig, wie offenherzig Du Dein Wissen teilst und anderen Menschen die Möglichkeit gibst, hinter den ganzen Zirkus zu blicken und wieder ins spüren zu kommen.
Es gab so viele Momente, in denen ich in einem Zustand der tiefsten Verbundenheit gelangte, die ich vorher nie gespürt hatte.
Das alleine war so heilsam und wunderschön für mich-
es war einfach magisch***
– Sarita

Der Healing Touch Kurs hat mir geholfen, meine Umwelt, meinen Alltag und mein Leben nicht mehr nur durch Sehen wahrzunehmen und kognitiv zu bewerten, sondern die Wahrnehmung auf alle meine Sinne und darüber hinaus zu verlagern. Dass es nicht einmal eine Berührung bedarf, um sein Gegenüber auf tiefster Ebene kennen zu lernen und zu verstehen, hatte ich mir zuvor nicht ausmalen können. Danke für diese einzigartige Erfahrung, die man inneres Kind wieder geweckt hat und den Weg geebnet hat, dieses nie mehr zu vergessen.
Anna Lena

I enjoyed this group very much.  I learned healing myself, and, more than this, healing others. Especially the wildness of the first chakra I really loved. I found a beautiful and important support for my life – I almost felt like being in Poona. I had wonderful experiences of being in my heart and feeling one with my body in an organic way. In the safety of my heart, I could allow myself the total strength of the heart. Manik said in the group “alles darf sein” which I used as an everyday base. And I enjoyed all the warm hugs and getting closer and more intimate with the people in the group. This made me feel accepted and free to be everything that I am in this moment. I loves Manik’s wildness, heart and dedication for the truth.

Vielen lieben Dank
Shunya

 

Wenn die Raupe zum Schmetterling wird…
Es hat mich zutiefst berührt auf einer Ebene, für die es keine passenden Worte gibt. Danke an alle tollen Menschen, die dabei waren, sich gezeigt haben mit all ihren Facetten, ihren Energien und ihrer Liebe. Danke Manik für dein Dasein und dass du diesen Raum bietest
Sabine

Für mich war dies der erste Kurs, die sich über mehrere Wochen zog. Ich fand die Gruppe großartig, den Lehrer ebenso J. Ich bin jedes Mal gern gekommen und bin tatsächlich etwas traurig, dass es nun vorbei ist. Ich habe alle sehr ins Herz geschlossen und die Übungen haben mich wirklich sehr tief berührt. Ach so, und einige der Übungen haben mich wirklich sehr tief berührt. Love.
Larissa

Lieber Manik, der Kurs Healing Touch bei dir war das Beste was ich seit langem gemacht habe. Die Kombination aus Körperübungen, Selbsterfahrung und Spielplatz für Erwachsene auf der einen Seite, und Energien spüren, Chakren öffnen und in Kontakt kommen auch der anderen Seite, haben mich auf meinem Weg in die Heilung sehr unterstützt und meine Arbeit als Heilerin und Masseurin positiv beeinflusst. Ich habe jetzt mehr Zugang zu meinen meiner Intuition um mehr Vertrauen in mich selbst. Danke
Marion Thomsen

Der Kurs war etwas sehr Besonderes. Ich fühlte mich in der Gruppe sehr wohl. Die Übungen und tiefen Begegnungen haben mich wieder zu mir selbst geführt. Ich danke Manik sehr für diesen wunderbaren Kurs und die tollen Momente.
Miriam

Lieber Manik, nach nun mehr 1,5 Jahren Arbeit mit dir in der einen oder anderen Gruppe möchte ich dir zum Ende des Healing Touch-K. urses einmal mehr aus tiefstem Herzen danken und versuchen die unglaublichen Prozesse und Veränderungen, die die Erfahrungen mit dir in mir bewirkt haben, in ein paar Worte zu fassen, auch wenn das fast unmöglich ist.
Keine andere Art von spiritueller Arbeit hat in mir so viel bewegt, mir so viel gezeigt, in mir so viel Verständnis für mich selbst und andere geweckt und mir deutlich gemacht, wonach ich wirklich suche. Deine liebevolle Art und Weise und deine Fähigkeit, Dinge aus vermeintlich abgehobenen spirituellen Sphären auf die Erde zu holen und mir in meinem eigenen System sichtbar und erfahrbar zu machen, ist für mich unvergleichbar. Ich habe nirgendwo bisher so viel gelernt, begriffen und erfahren wie bei dir. Danke für deine authentisch gelebte Spiritualität. Danke für dein offenes Herz und für all die Hilfe und all die Liebe. Ich freue mich schon riesig auf das gemeinsame Weiterreisen-bis zum nächsten Kurs.
Rike 

Es war unglaublich schön. Ich bin an immer neue Grenzen gekommen und habe tiefe Dimension der energetischen Heilmethoden kennengelernt und in meinem Beruf gleich anwenden können. Ich fand es schön, wie du verschiedene Methoden sinnvoll energetisch kombiniert hast. Ich wurde in der Tiefe berührt, was mich im Alltag authentisch und stark werden ließ. Vielen lieben Dank dafür von
Niels

Teile das Erleben Deiner Teilnahme / Deiner Behandlung:

Alle mit * markierten Felder bitte unbedingt ausfüllen.

Spirituelle Therapie und Energieabeit in Berlin