Frauengruppe mit Prashanta

Aktuelle Termine:
Donnerstag, 27. Juni 2024
Dienstag, 23. Juli 2024
Sonntag, 4. August 2024
Freitag, 23. August 2024
Sonntag, 8. September 2024
Donnerstag, 10. Oktober 2024
Montag, 28. Oktober 2024
Donnerstag, 14. November 2024
Dienstag, 3. Dezember 2024
Jeweils von 18:30 bis 22:30 Uhr.
Ort: Institut für Seelenheilung
Kostenbeitrag: 25 €
Für weitere Infos und Anmeldung:
E-Mail-Adresse ist verborgen, bitte aktivieren Sie JavaScript!

Bist du wirklich an dir selber interessiert?
An deiner Wahrhaftigkeit, die sich durch dich ausdrücken und befreien will.

In dieser Frauengruppe kannst du dich auf den Weg machen. Zurück zu dir selber.
Und zwar nicht “allein, wie ein Elephant im Wald”, wie Buddha es rät, wenn noble Weggefährten fehlen.
Sondern zusammen mit anderen Frauen, die ebenfalls keine Lust auf Bullshit haben und sich offen, aufrichtig und echt begegnen wollen.

Hier kannst du dich ganz bewusst dem öffnen, was dich bisher verhindert.
Dem, wovor du immer zurückgeschreckt bist. Was du versucht hast zu verstecken.
Die Angst, dass es jemand bemerkt ist ein Witz – Abend für Abend wird er dich zum Lachen bringen. Wenn du dich in den anderen Frauen wiedererkennst.

Hier und jetzt kannst du Schluss machen mit dem Nicht-Hinschauen-Wollen und Herum-Projizieren.

Gemeinsam wenden wir uns unserer Schuld und Scham, Unaufrichtigkeit und Manipulativität zu. Mit denen wir uns nur selber geschadet haben.
Die uns unsere Würde nahmen und uns in Selbstablehnung gefangen hielten.
Zusammen stellen wir uns unserem schmerzenden Minderwert und schauen ihm endlich ins Gesicht.

All dem tief Verborgenen kannst du dich nun zuwenden.
Ihm Raum geben sich auszudrücken und es ins Licht des Bewusstseins holen. In dem es seinen Schrecken verliert.

“Kein Schlamm, kein Lotus.” – Thich Nhat Hanh

Wir machen uns Mut mit dem zu sein, was sich zeigt und lassen einander daran teilhaben. Wir reichen uns die Hand und helfen uns raus aus Opfergeschichten und faulen Kompromissen.

Gegenseitig rütteln wir uns wach und werden wieder zu dem, was wir unter all den Anpassungen immer schon sind.

Hier ist der Ort, um wieder bei dir selbst anzukommen.
Jetzt triffst du die Entscheidung endlich die Verantwortung zu übernehmen. Dich ein für alle Mal deiner inneren Führung zuzuwenden.
Und dich von ihr in dein richtiges Leben führen zu lassen.

Ich freue mich, dich und deine Sehnsucht nach Wahrhaftigkeit in der Frauengruppe begrüßen zu dürfen!
Prashanta

Spirituelle Therapie und Energiearbeit in Berlin