Video – Nur der starke Geist kann sich hingeben, der schwache Geist will sich unterwerfen

Nur der starke Geist kann sich hingeben, der schwache Geist will sich unterwerfen.
Er will die Verantwortung für sich und sein Leben auf andere übertragen.
Doch wer keine Verantwortung für sich übernimmt, kann auch nicht wachsen. Er stagniert und bleibt unmündig.
Hingabe geschieht aus der Einsicht, dass es völlig absurd ist, dem Leben meinen Willen aufzwingen zu wollen.
Wenn die Sinnlosigkeit meines Willens durchschaut wird, geschieht Hingabe. Du versuchst nicht mehr die Welt und dich selber zu verändern und darfst absolut und bedingungslos das sein was du bist.
Du musst nicht erst ein besserer Mensch werden, um zu erwachen.

Dies ist der zweite Teil des Videos von gestern
www.lichtrebellen.de/video-die-liebe-kann-nur-stroemen-wenn-das-ego-aus-dem-weg-geht-2657/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.