Teilnehmerstimmen

manik, ich war gestern nach unserer gruppe ganz beflügelt und glücklich 😇 so viel freude bereitet mir diese ‘arbeit’ und selbsterkenntnis. du lehrst uns wirklich mit dem herzen zu sehen, anstatt mit den augen und unserem verstand. bisher hatte ich noch keinen lehrer, der das so wunderbar transportiert. ich danke dir und natürlich auch der wunderbaren andrea mit ihrer ruhigen und liebevollen art – ihr beide ergänzt euch wirklich super! DANKE! let it flow 😊
Sandra D.

Keine Körperarbeit, kein yoga oder sonstige Praxis hat mich mehr berührt, als das was du machst. Danke das du das alles gibst! Ich spüre die Vorbereitung für etwas was in mir schlummert und langsam wieder aus seinem Winterschlaf geweckt wird. Ich bin am Anfang der Reise, aber ich weiß, dass ich meine kraft mehr wird und die Fesseln von mal zu mal lockerer werden und ich sie bald sprengen kann.
Sabine D.

Ich danke dir manik. Für alles. Deine Arbeit ist wirklich immer besonders wertvoll für mich, da sie mich im Grunde immer nur ermutigt, ich selbst zu sein.
Ich finde es toll, wie natürlich ich die Dinge umsetzen kann, das liegt wohl daran, dass Im Grunde alles was du mir zeigst 100%ig meiner intuitiven Natur entspricht.
Nur habe ich noch nie von jemandem gehört, dass dies ein „guter“ weg sei. Normalerweise wird es eher als Schwäche betrachtet wenn man zu viel Mitgefühl hat, als Naivität wenn man vertraut und als Desinteresse wenn man Dinge hinnimmt…. Da heißt es dann immer: „stell dich nicht an, nimm dir das nicht so zu Herzen, du musst dich schützen, du musst dich abgrenzen, du musst mehr in deine Kraft kommen, du musst dies du musst das…. “
Für mich hieß das bisher immer nur, ich muss anders sein als ich bin und mich von Gefühlen abschneiden. Und es ist auf so unzähligen Ebenen einfach nur befreiend nun endlich zu erfahren, dass ich das nicht muss, dass ich im Gegenteil, ganz intuitiv schon immer „bin“ ;)
Lara D.

Ihr ganzen wunderschönen Seelen, ich möchte mich bedanken, ich kann kaum in Worte fassen, wie sehr ihr mir alle in der letzten Sitzung geholfen habt, mir geht es so viel besser, und ich finde das wirklich einfach unbeschreiblich schön.
DANKE euch aus tiefstem, tiefstem Herzen!!!
Sogar meine körperlichen Symptome, die mich vor der Sitzung den Tag über richtig gekrümmt haben durch die Gegend laufen lassen, waren kurz nach der Gruppenheilung einfach mal weg! Und ich wusste ja, dass unser Treffen mir helfen würde, aber dass es sich sogar so physisch äußern und die körperlichen Schmerzen verschwinden lassen würde, damit hab ich irgendwie echt nicht gerechnet, und ich bin total baff!!
Ich werde jetzt den Rest des Wochenendes dazu nutzen, mit mir alleine glücklich sein zu üben und Herzfühlen und mir gut tun… und ich bin so so unglaublich froh über unsere Gruppe, ich habe nie etwas besseres gemacht, nie so viel konstanten Support gespürt. Was wir da machen, ist so großartig und kraftvoll, ich bin so unendlich dankbar für diese Arbeit, für dieses Zusammensein mit euch, das viele Mitgefühl und die Liebe
Ulrike Z.

Die Gruppe ist das Schönste, was ich bisher erlebt und erfahren durfte. Ich finde die Einsichten so unheimlich inspirierend und wundervoll. Vielen vielen Dank nochmal für Deinem Beistand. Dir muss es richtig Spaß machen, was du momentan so machst ! :-)
Willi S.

Die Mysterienschule war für mich bisher das bereichernste Erlebnis auf meiner spirituellen Reise. Innerhalb kürzester Zeit habe ich so großartige Fortschritte in meiner Entwicklung gemacht, dass ich bis jetzt immer noch ungläubig und fasziniert bin, wenn ich daran denke.
Eure Herangehensweise, ganz frei von Dogmatismus, die klaren Worte und intensiven Übungen, die raumfüllende Liebe und eure ebenso liebenswerte unperfekte, authentische Menschlichkeit – das alles hat den Kurs zu etwas einmaligen und sehr persönlichen gemacht. Jeder einzelne Abend schien eingewoben in einen großen Plan, der weit über das für uns Fassbare hinausgeht. Ich bin durch euch zur Liebe und zur Dankbarkeit gelangt, bin zu meinem tiefsten Inneren vorgedrungen und sehe die Welt mit einer noch nie dagewesenen Klarheit.
Ich kann nur jedem Suchenden diesen wundervollen Kurs ans Herz legen.
Daniela F.

Ich wünsche eigentlich allen Menschen auf dieser Welt eine Mysterienschule. Lieber Manik und liebe Andrea, ihr macht durch euren Humor, eure grundehrliche Art und eure Achtsamkeit einen Raum auf, wo man einfach SEIN kann, da wo man gerade ist, mit allen Glaubenssätzen und Blockaden, ohne dass sich irgendetwas ändern müsste. Und genau das macht die Türen für Wachstum weit auf.
Die Partner-Übungen waren alle sehr tief und besonders, für alle Chakren, besonders schön waren für mich die innere Kind-Arbeit und „Stimme Gottes“- Meditation, Kali-Atmung war auch besonders und und und…
Das Aurasehen – wow, hätte ich gern noch mehr ausprobiert- und natürlich die gegenseitigen Energiebehandlungen.
Es war für mich eine wunderschöne Zeit voller tiefer Erfahrungen, Erkenntnisse und lichtvoller Momente. Das Mysterium, das ihr einem zeigt, ist die Größe, die in einem selbst verborgen liegt, und das ist eigentlich das Schönste, was man jemandem zeigen kann.
Danke für alles.
Anna K.

Meine wichtigsten und tiefsten Erfahrungen in der Gruppe war die Verbindung untereinander und der gemeinsame Spirit.
Die tiefen Wahrnehmungen meines Körpers sowie der Umgebung nach den scheinbar einfach Übungen die wir gemacht haben finde ich erstaunlich.
Ich habe mich weiter, anders kennengelernt, erfahren, erlebt, verstanden und habe eine tiefere Verbindung zu mir gefunden.
Das Äussere erfuhr ich während der Kurszeit oft klarer, purer
und auch manchmal beunruhigender , mich aufkratzender.
Die Gruppendynamik war einfach gut bis super . Hierbei vielen Dank an alle !!
Manik und Andrea ergänzten sich dabei harmonisch.
Ralf B.

du bist wirklich ein ganz besonders einfühlsamer guter leherer! ich bin wirklich sehr dankbar dich getroffen zu haben und habe so viel im letzten halben jahr dazugelernt. dankeschön dafür! (musste ich jetzt mal sagen ;-)
und bitte weiter so :-)
Sandra D.
ich fühlte mich am richtigen platz zur richtigen zeit. durch dich manik sind mir spirituelle dinge und themen , die ich auf der verstandesebene, durch bücher und meine gedanken oft schon durchgekaut habe, näher gerückt und auf einer anderen ebene erlebbar gemacht worden. danke manik und danke an die gruppe. ich freue mich auf die nächsten schritte mit euch.
Jochen N.
Die Gruppe war ein wirklich ganz besondere Erfahrung. So habe ich Menschen noch nie kennen gelernt. Mit so viel Tiefe, ohne Überhaupt Oberflächlichkeiten wie Beruf, alter o. ä. zu kennen.
zu den tiefsten Erfahrungen gehören all die Gefühle, die ich in mir entdecken konnte und schon sehr lange nicht mehr gespürt habe. Besonders hat sich mein Blick auf die Welt verändert. Mein Fokus ist jetzt mehr auf das Innere der Menschen gerichtet und nicht mehr auf das, was sie tun. Dadurch entdeckte ich auch vieles als unwichtig, was mich bei vielen Themen geholfen hat loszulassen.
Ich danke Manik sehr, dass er die Gruppe gegründet hat, sodass wir das erleben konnten, Ich finde es toll, dass du uns eine Vielzahl deines Wissens und die Meditationen und Übungen, die du während der letzten Jahrzehnte gelernt hast, mit uns geteilt hast und uns immer ein hilfsbereiter Ansprechpartner warst.
Ich danke Dir Manik, Andrea und der ganzen Gruppe für diese tolle Erfahrung
Christin B.

Teile das Erleben Deiner Teilnahme / Deiner Behandlung:

Alle mit * markierten Felder bitte unbedingt ausfüllen.

Spirituelle Therapie und Energieabeit in Berlin