Über uns

Wir bieten verschiedene wirkungsvolle Heil –und Energiearbeiten an, die Dich auf dem spirituellen Weg zu mehr Erkenntnis, Bewusstheit und Stabilität unterstützen und begleiten.
Zu unserem Angebot gehören Energetische Heilbehandlungen, Atemtherapie,  Bioenergetik, Primärtherapie, Traumatherapie  sowie verschiedene Formen der Körper-, Energie & Bewusstseinsarbeit.
Ebenso bieten wir Gruppenarbeit und professionelle Beziehungstherapie an. Fragen beantworten wir gerne unter
E-Mail-Adresse ist verborgen, bitte aktivieren Sie JavaScript!

Manik

Manik Reuters: Psychotherapeutischer Heilpraktiker, spiritueller Therapeut, Seminarleiter und energetischer Heilbehandler (und aus einem früheren Leben Dipl. Medienwissenschaftler)

Nach intensiven spirituellen Erfahrungen in meiner Kindheit und einer langen Phase, die davon gekennzeichnet war, diese zu unterdrücken, führte mein Weg mich im Alter von 23 Jahren nach Indien.
Mehr als ein Jahrzehnt war die Osho Commune in Poona, Indien, die spirituelle Kommune des erleuchteten Mystikers Osho und damals größtes spirituelles Ausbildungszentrum der Welt, mein Lebensmittelpunkt.
Die intensive therapeutische Arbeit und die alltäglichen Begegnungen mit den Kulturen und Religionen Asiens, dem Tibetischen Buddhismus und Zen prägten mein Verständnis für die Zusammenhänge zwischen Psyche und Spiritualität und halfen mir, meine spirituellen und heilerischen Fähigkeiten wiederzuentdecken und über verschiedene Ausbildungen zu vertiefen.
Dazu gehören Ausbildungen in Atem- und Pimärtherapie, Tantra, Reiki, Energie-Heilung, Reinkarnationstherapie und Psychic Massage sowie verschiedene Formen der Körper-, Energie & Bewusstseinsarbeit – die ich teils in Poona/Indien und teils in Deutschland absolvierte.


Jindriska Skopec
Psychologin ׀ psychotherapeutische Heilpraktikerin

Zur spirituellen Energiearbeit führte mich meine eigene Suche nach einem tieferen und wahrhaftigeren Kontakt mit mir selbst und anderen Menschen. Auch wenn ich mich im Äußeren privat und beruflich scheinbar erfolgreich weiter entwickelte, spürte ich eine gleichbleibende Unerfülltheit und Fassadenhaftigkeit meines Lebens. Zugleich begleiteten mich im Alltag diffuse Ängste, innerer Druck und zunehmend mehr auch Energie- und Freudlosigkeit. Angetrieben von der Sehnsucht nach der Befreiung aus inneren und äußeren Abhängigkeiten machte ich mich auf den spirituellen Weg; fing an, mich vermehrt meinem Inneren zuzuwenden und zu meditieren .
Die Begegnung mit Manik sollte zu einer heilsamen Neuausrichtung in meinem Leben beitragen. In seinem Wachstumsfeld vertiefte sich mein Bewusstseinsprozess und ich machte umfangreiche  Erfahrungen mit Energiearbeit. Insbesondere war ich überwältigt von der Kraft und Tiefe der Behandlung durch Dearmoring. Meine Reise führte mich durch unterdrückten Schmerz, Unbewusstheit und eigene Schattenanteile in Richtung Vertrauen, Selbstakzeptanz und Liebe. Gleichzeitig wuchs in mir ein Erleben tiefer Angebundenheit und Selbstermächtigung. Im Hinblick auf meine Arbeit als Psychologin sehe ich, dass auch eine lange Psychotherapie kaum ein derart tiefgreifendes Selbstverständnis und individuelle Entfaltung ermöglich, wie es das Dearmoring vermag. Seit der Ausbildung in Dearmoring biete ich ebenfalls diese Behandlungsform an.

Kontakt E-Mail-Adresse ist verborgen, bitte aktivieren Sie JavaScript!

Kristina Wolf

Auf dem Weg ins Erwachsenwerden lernte ich zunächst, wie die meisten Menschen, mich anzupassen. Entstanden ist daraus ein seelischer Leidensdruck, der sich über viele Jahre verstärkte, und letztlich in einer Lebensphase mündete, in der ich mich fremdgesteuert, psychisch ausgebrannt und körperlich unlebendig fühlte. In dieser Sinnkrise erinnerte ich mich wieder an die Worte als Jugendliche. Ich fragte mich gleichzeitig was eigentlich meine Begabungen seien und was ich zu geben habe, etwas was aus meinen inneren Kern entspringe.
Die Reise führte und Suche nach Antwort führte mich unter anderen zu meiner Leidenschaft: der Berührung. Ich begann Tantramassagen zu geben und spürte, dass es um viel mehr gehe als nur den Körper anzufassen. Ich wollte unbedingt mehr erfahren und war fasziniert von der Welt der Energien.
So führte mich mein Weg zu Manik. In der Arbeit mit ihm, den intensiven Gruppenprozessen und tiefgehenden Behandlungen konnte ich mich spirituell ausrichten und die heilende Kraft und Liebe der Berührung erfahren, wenn durch sie die Energie wieder ins Fließen kommt.
Ich begleite von Herzen gern Menschen auf ihrem selbstbestimmenden Weg und unterstütze sie in ihren Bewusstseinsprozessen. Ich biete energetische Heilbehandlungen, De-Armoring sowie tantrisch-energetische Massagen an. Behandlungen sind möglich in Berlin und Zürich.
Ausbildungen und Erfahrungswerte: De-Armoring, Energetisches Heilen (Healing Touch), Tantramassage, Reiki-Meister, Klangtherapeutin, Thai-Massage, Massagetherapeutin, Tantrisches Erwachen:
Kontakt:  E-Mail-Adresse ist verborgen, bitte aktivieren Sie JavaScript!

Spirituelle Therapie und Energieabeit in Berlin