Über uns

Wir bieten verschiedene wirkungsvolle Heil –und Energiearbeiten an, die Dich auf dem spirituellen Weg zu mehr Erkenntnis, Bewusstheit und Stabilität unterstützen und begleiten.
Zu unserem Angebot gehören Energetische Heilbehandlungen, Atemtherapie,  Bioenergetik, Primärtherapie, Traumatherapie  sowie verschiedene Formen der Körper-, Energie & Bewusstseinsarbeit.
Ebenso bieten wir Gruppenarbeit und professionelle Beziehungstherapie an. Fragen beantworten wir gerne unter
E-Mail-Adresse ist verborgen, bitte aktivieren Sie JavaScript!

Manik

Manik Reuters: Psychotherapeutischer Heilpraktiker, spiritueller Therapeut, Seminarleiter und energetischer Heilbehandler (und aus einem früheren Leben Dipl. Medienwissenschaftler)

Nach intensiven spirituellen Erfahrungen in meiner Kindheit und einer langen Phase, die davon gekennzeichnet war, diese zu unterdrücken, führte mein Weg mich im Alter von 23 Jahren nach Indien.
Mehr als ein Jahrzehnt war die Osho Commune in Poona, Indien, die spirituelle Kommune des erleuchteten Mystikers Osho und damals größtes spirituelles Ausbildungszentrum der Welt, mein Lebensmittelpunkt.
Die intensive therapeutische Arbeit und die alltäglichen Begegnungen mit den Kulturen und Religionen Asiens, dem Tibetischen Buddhismus und Zen prägten mein Verständnis für die Zusammenhänge zwischen Psyche und Spiritualität und halfen mir, meine spirituellen und heilerischen Fähigkeiten wiederzuentdecken und über verschiedene Ausbildungen zu vertiefen.
Dazu gehören Ausbildungen in Atem- und Pimärtherapie, Tantra, Reiki, Energie-Heilung, Reinkarnationstherapie und Psychic Massage sowie verschiedene Formen der Körper-, Energie & Bewusstseinsarbeit – die ich teils in Poona/Indien und teils in Deutschland absolvierte.

Franziska Mößbauer

Schon immer stellte sich mir die Frage, warum bin ich hier? Als kleines Kind liebte ich den Tastsinn und habe es geliebt, meine Hände auf Menschen zu legen. So wurde ich Krankenschwester in der Hoffnung und Idee, ich kann dort Leute „Heilen“ leider merkte ich schnell, dass eine reine Symptombehandlung nicht das war, wonach sich meine Seele sehnte.

Eine tiefe Sinnkrise und Verzweiflung an Gesellschaft und Gesundheitssystem brachte mich nach Indien. Die letzten 7 Jahre beschäftigte ich mich stark mit der Frage wer oder was ich bin, wurde zu einer spirituell suchenden, reiste nach Südamerika, zu jedem spirituellen Lehrer von dem ich hörte, wollte dem Leben entsagen, mich der Erleuchtung widmen und einfach nicht mehr rein in den Schlamm des Lebens. Doch irgendwie klappte es nicht mit dem davon laufen und in meiner tiefsten Hoffnungslosigkeit traf ich Manik und fand in ihm einen Diamanten, der mir mein eigenes Licht reflektierte und mich seit den letzten 3 Jahren in Einzelbehandlungen, Workshops, Abendgruppen und der Ausbildung zur Energetischen Heilerin 2019 begleitet. Mit ihm durfte ich einen der tiefsten und intensivsten Heilungswege kennen lernen, der mich bis an die Wurzel meines Menschseins brachte und das Leben mit all seinen Facetten integrierte. Ich darf wieder leuchten und somit mehr und mehr meine Be-RUFUNG Leben.
Als Heilpraktikerin für Psychotherapie gebe ich Behandlungen in eigener Praxis, biete regelmäßig Workshops zu verschiedenen Themen im Bereich Bewusstseinsarbeit an und hoffe auch dir ein Licht zu sein, dass dich auf dem Weg durch den Schlamm zum Lotus begleitet.
E-Mail-Adresse ist verborgen, bitte aktivieren Sie JavaScript!

Nicola Sawatzki

Mein Interesse daran, hinter die Fassade zu schauen und der Wunsch offenherzig, feinfühlig und intuitiv mit anderen Menschen und dem Leben mitfließen können, führte mich zu Manik und damit auf eine faszinierende Entdeckungsreise meiner Innenwelten.
Hier konnte sich mein Herz durch intensive Behandlungen, Gruppenprozesse und die sehr umfassende Ausbildung zur energetischen Heilerin kraftvoll entfalten, einen tiefen Zugang und Halt entwickeln und sich zunehmend vertrauensvoller an das Leben hingeben.
Als Heilpraktikerin für Psychotherapie gebe ich energetische Heilbehandlungen, Sing & Sound Healing und Workshops mit dem Schwerpunkt Tantra.
Ich liebe es, Menschen durch das Öffnen von liebevollen, sanften und doch kraftvollen Räumen auf ihrem Weg in die Heilung zu begleiten.
E-Mail-Adresse ist verborgen, bitte aktivieren Sie JavaScript!

Kristina Wolf

Auf dem Weg ins Erwachsenwerden lernte ich zunächst, wie die meisten Menschen, mich anzupassen. Entstanden ist daraus ein seelischer Leidensdruck, der sich über viele Jahre verstärkte, und letztlich in einer Lebensphase mündete, in der ich mich fremdgesteuert, psychisch ausgebrannt und körperlich unlebendig fühlte. In dieser Sinnkrise erinnerte ich mich wieder an die Worte als Jugendliche. Ich fragte mich gleichzeitig was eigentlich meine Begabungen seien und was ich zu geben habe, etwas was aus meinen inneren Kern entspringe.
Die Reise führte und Suche nach Antwort führte mich unter anderen zu meiner Leidenschaft: der Berührung. Ich begann Tantramassagen zu geben und spürte, dass es um viel mehr gehe als nur den Körper anzufassen. Ich wollte unbedingt mehr erfahren und war fasziniert von der Welt der Energien.
So führte mich mein Weg zu Manik. In der Arbeit mit ihm, den intensiven Gruppenprozessen und tiefgehenden Behandlungen konnte ich mich spirituell ausrichten und die heilende Kraft und Liebe der Berührung erfahren, wenn durch sie die Energie wieder ins Fließen kommt.
Ich begleite von Herzen gern Menschen auf ihrem selbstbestimmenden Weg und unterstütze sie in ihren Bewusstseinsprozessen. Ich biete energetische Heilbehandlungen, De-Armoring sowie tantrisch-energetische Massagen an. Behandlungen sind möglich in Berlin und Zürich.
Ausbildungen und Erfahrungswerte: De-Armoring, Energetisches Heilen (Healing Touch), Tantramassage, Reiki-Meister, Klangtherapeutin, Thai-Massage, Massagetherapeutin, Tantrisches Erwachen:
E-Mail-Adresse ist verborgen, bitte aktivieren Sie JavaScript!

Spirituelle Therapie und Energieabeit in Berlin