Über uns

Wir bieten verschiedene wirkungsvolle Heil –und Energiearbeiten an, die Dich auf dem spirituellen Weg zu mehr Erkenntnis, Bewusstheit und Stabilität unterstützen und begleiten.
Zu unserem Angebot gehören Atemtherapie,  Energiearbeit, Reiki, Primärtherapie, Prana-Healing, Reinkarnationstherapie und Psychic Massage sowie verschiedene Formen der Körper-, Energie & Bewusstseinsarbeit.
Ebenso bieten wir psychodynamische Aufstellungsarbeit, Bachblütentherapie und professionelle Beziehungstherapie an.
Fragen beantworten wir gerne unter
E-Mail-Adresse ist verborgen, bitte aktivieren Sie JavaScript!

Manik

Psychotherapeutischer Heilpraktiker, spiritueller Therapeut, Seminarleiter und energetischer Heilbehandler (und aus einem früheren Leben Dipl. Medienwissenschaftler)

Nach intensiven spirituellen Erfahrungen in meiner Kindheit und einer langen Phase, die davon gekennzeichnet war, diese Erkenntnisse zu unterdrücken, führte mein Weg mich im Alter von 24 Jahren nach Indien.
Mehr als ein Jahrzehnt war die Osho Commune International in Poona, Indien, die spirituelle Kommune des erleuchteten Mystikers Osho und damals größtes spirituelles Ausbildungszentrum der Welt, mein Lebensmittelpunkt.
Die intensive therapeutische Arbeit und die alltäglichen Begegnungen mit den Kulturen und Religionen Asiens, dem Tibetischen Buddhismus und Zen prägten mein Verständnis für die Zusammenhänge zwischen Psyche und Spiritualität und halfen mir, meine spirituellen und heilerischen Fähigkeiten wiederzuentdecken und über verschiedene Ausbildungen zu vertiefen.
Dazu gehören Ausbildungen in Atem- und Pimärtherapie, Tantra, Reiki, Energie-Heilung, Reinkarnationstherapie und Psychic Massage sowie verschiedene Formen der Körper-, Energie & Bewusstseinsarbeit – die ich teils in Poona/Indien und teils in Deutschland absolvierte.


_ULI2822 WEbseiteViveka Grotén, Heilpraktikerin für Psychotherapie

Ich bin leidenschaftliche Heilerin, Bewusstseinsforscherin.
Durch meine jahrzehntelange innere Arbeit hat sich ein reicher Erfahrungsschatz angehäuft, der erst durch das Teilen mit anderen mit Leben erfüllt wird.
Meine Berufung drückt sich aus in energetischer Healing-Touch Behandlung, Traumatherapie mit Brainspotting, körperorientierter Gestalttherapie (IGE) sowie Intuitiver Aufstellungsarbeit und intensiver Gruppenarbeit.
Wesentliche Aspekte meiner Begleitung sind die spirituelle Ausrichtung und der tiefe Glaube und das Wissen, dass es etwas Größeres gibt, als das was wir sehen.
Der Bereich, der hinter den Worten liegt birgt ein großes Geschenk, das gespürt, erkannt und gelebt werden will.
Jenseits der materiellen Welt und unseren mentalen Konzepte wartet dieser Schatz darauf von dir gehoben zu werden.
Sobald wir mit diesem Aspekt in uns das erste Mal in Kontakt kommen, öffnen sich uns die wesentlichen Bereiche unserer Existenz und wir erhalten die Möglichkeit uns in der Tiefe dauerhaft zu heilen.
Ich freue mich darauf gemeinsam mit dir die auftauchenden Phänomene und deine inneren Welten zu erforschen und zu erweitern. Viveka

Anrufe, Beratung und Termine unter
Mobil 0160-858 2668 (gerne auch per Whatsapp)
E-Mail-Adresse ist verborgen, bitte aktivieren Sie JavaScript!
www.viveka-traumafrei.de

Spirituelle Therapie und Energieabeit in Berlin