Holotropes Atmen

Diese offene Atemgruppe findet jeden Mittwoch um 19:30 Uhr im Wamos, Hasenheide 9,  Berlin (2.HH 3.OG ) statt.
Eventuell ausfallende Termine werden rechtzeitig hier bekannt gegeben.
Die nächsten Termine sind:
6. September
13. September
20. September
27. September
4. Oktober
11. Oktober
18. Oktober
25. Oktober – Holotropes Atmen fällt an diesem Tag aus

Das Holotrope Atmen ist eine wirksame Technik, um mit seinen tiefsten Schichten in Kontakt zu kommen. Diese Erfahrung verändert die Haltung zu sich selbst und dem Leben grundlegend und führt zu einer authentischen und klaren Lebensausrichtung.

Lang verdrängte Gefühle können wieder zugelassen und im Licht des Bewusstseins geheilt werden. Man ist nicht mehr Opfer seiner Gefühle, Ideen und Überzeugungen sondern kann sie hinterfragen und loslassen bis sie ihre Macht verlieren und sich auflösen.

Solange in derTiefe noch Konflikte schwelen, wird das Bewusstsein ins Leiden zurückfallen. Wenn das verstanden wird, sind auch unangenehme und schmerzhafte Gefühle ein Zugang, der uns auffordert, tiefer zu blicken – man braucht seine Gefühle nicht mehr beschönigen, verleugnen oder verdrängen.

Die wahre Revolution des Herzens hat nichts mit schönen Gefühlen zu tun. Sie bedeutet, dich nicht mehr anhand deiner Gefühle zu definieren. Nicht mehr verurteilend gegen dich selber anzugehen und dich von der Wirklichkeit deines Seins abzuspalten. Du brauchst dich nicht mehr an Erfahrungen zu fesseln, gegen die du innerlich ankämpfst, egal ob diese vor 10 Jahren oder heute Morgen geschehen sind.

Dann kann deine Energie frei fließen und dein Leben sich natürlich entfalten.

„Schick den Brief deines Lebens nicht ungeöffnet zurück“
Osho

Termin: Mittwoch 19:30 bis 22:45 Uhr
Ort: Wamos, Hasenheide 9, 10967 Berlin
Kostenbeitrag: 23,-  ermäßigt 20,- Euro
5er-Karte 100,- EUR

Über das Holotrope Atmen hat schon das ZDF Auslandsjournal 1983 berichtet – damals voller Verwunderung über diese sehr exotische Therapieform.
Ich habe den Film bei Youtube eingestellt – wirklich sehenswert.

Spirituelle Therapie und Energieabeit in Berlin