Online Erwachens-Begleitung

Derzeit können  erst wieder Termine ab August 2024 vergeben werden.

„Je stärker die Persönlichkeitsstruktur,
desto stärker das Licht,
das von ihrer Überwindung zeugt“
Nisargadatta Maharaj

Die Erwachens-Begleitung kann auch telefonisch, per Skype oder Zoom durchgeführt werden.

Innere Konflikte und Ängste, dunkle Stimmungen oder das Gefühl, sich selbst zu verlieren sind häufige Begleiter eines falsch eingeschlagenen Lebenswegs. In 25 Jahren ununterbrochener spiritueller Suche hat sich bei mir ein tiefes Verständnis der inneren Welten und seiner Gesetzmäßigkeiten manifestiert. Dies ermöglicht es mir, Menschen zu helfen ihr Koordinatensystem neu auszurichten und sie auf ihrem Weg in Liebe und Klarheit zu unterstützen.

Viele innere Konflikte basieren auf einem grundlegenden Missverständnis seelischer oder energetischer Zustände und können durch ein tieferes Verstehen leicht überwunden werden. Dann kann die Energie anstrengungslos in Richtung Klarheit und Erwachen strömen.

Ich bin mein ganzes Leben leidenschaftlicher Sucher und befasse mich seit 25 Jahren fast ausschließlich und ununterbrochen mit meiner inneren Entwicklung und meinem spirituellen Erwachen.
Nach vielen schmerzhaften Umwegen und Verirrungen, falschen Lehrern und Selbsttäuschungen, in denen ich oft vergeblich nach einer qualifizieren Unterstützung gesucht habe, hat sich die Klarheit eines tiefen Verständnisses der inneren Welten und seiner Gesetzmäßigkeiten manifestiert. Was ich einst als Fluch erlebte, stellt sich heute als ein Segen heraus und als Grundlage, andere Sucher auf ihrem Weg zu begleiten und zu unterstützen.

Auch für den Erwachensprozess der inneren Welt gelten klare Regeln, vergleichbar mit den physikalischen Regeln  der materiellen Welt.
Wenn man etwas fallen lässt, fällt es nach unten
Wenn man etwas ablehnt, wird es verstärkt.

Wer diese Regeln versteht und beachtet, kann seine Seelenreise ungehindert und ausgerichtet weiterführen – genau  dort, wo man einst  verloren gegangen ist.
Die Reise geht weiter und das Leben ergibt wieder einen Sinn.

Kostenbeitrag:
Telefonisch, per Skype oder Zoom
60 min: 100,- €
90 min: 140,- €
Vergünstigung bei geringem Einkommen oder mehreren Gesprächsterminen auf Anfrage.

Spirituelle Therapie und Energieabeit in Berlin