Tao Tantra Feedback

Ich bin tief berührt von dem Feld, was ihr in der Gruppe aufgebaut habt und von euch so liebevoll gestaltet und gehalten wurde. Ich habe noch nie so tiefe energetische Prozesse in einem Wochenendseminar erlebt. Das ist wirklich phänomenal. Super abwechslungsreiche und berührende Übungen kommen noch hinzu.
Die Liebe, die ihr in Berlin verbreitet ist so wichtig für die Zukunft von uns allen, vor allem aber für unsere Nachfahren. Ich weiß, dass dies mit Sicherheit nicht mein letzter Tantrakurs bei euch sein wird. Bitte macht weiter so.
Annika
Manik und Viveka haben mir gezeigt, wie ich ein neues Leben voller Authentizität und Wahrheit leben kann. Jetzt bin ich gerne auf diesem Planeten anstatt mich nur mit mir selbst zu verstecken.
LionDies war meine erste Tao Tantra Gruppe mit Manik und Viveka, und es war überwältigend. Ich war erst etwas skeptisch ob es zu viel für mich ist, und ich musste mich etwas überwinden. Doch dann wurde ich um so mehr mit einem unvergesslichen Wochenende belohnt.
Und es war nicht nur die gute Zeit am Wochenende, sondern die Wirkung und die eigenen Erkenntnisse gehen weit darüber hinaus.
Vielen Dank
Jörg

Ich bin tief berührt mit wieviel Einfühlungsvermögen und Herz Manik und Viveka diese Gruppe geleitet haben. Sie wissen was sie machen und da kann ich mich vertrauensvoll fallen lassen.
Christoph

Lieber Manik, liebe Viveka, ein wunderschönes Wochenende neigt sich dem Ende zu und viele tiefgreifende Erfahrungen und bewegende Momente bleiben. Worte können nicht beschreiben, was das eigene Erfahren bedeutet. Ihr habt uns eingeladen diese Erfahrungen in einem geschützten und liebevollen Rahmen zu erleben, dafür bin ich unendlich dankbar.
Jan

Ich danke Manik und Viveka von ganzem Herzen. Ich war das erste Mal in eurem Tantrakurs und konnte für mich erfahren, dass euer Weg in die Tiefe führt und bereichernd ist und trotzdem in der Liebe endet. Ich danke Euch und fühle mich gesegnet.
Daniela

Ich bin tief berührt und dankbar für diese tiefen Prozesse, die Nähe und den wundervollen Raum den ihr für alle Teilnehmer geöffnet habt. Welch tiefe Öffnung in so kurzer Zeit geschehen kann ist wirklich erstaunlich. Danke, Danke, Danke. Ihr seid ganz und gar wundervoll.
Larissa

Ich bin begeistert, so viel Herzöffnung, so viel Liebe, so viel Berührung. Ich gehe erfüllt nach Hause, leider :-). Ich komme definitiv wieder.
Danke
Mandy

Lieber Manik, liebe Viveka, danke für dieses wunderbare Tantrawochenende voller intensiver Erfahrungen und Begegnungen. Genährt und bis in die tiefsten Tiefen meiner Zellen berührt kehre ich ins Leben zurück.
In Liebe
Marion

Wir sind einfach nur berührt, von der Tiefe und dem Geschenk der Transformation.
Manik und Viveka erschaffen einen wunderbaren Raum, durch ihre Authentizität, ihre Erfahrung und ihre Liebe. Danke für diese berührende Bereicherung.
Rebekka & Dominik

Viveka und Manik haben ein ausgesprochenes Händchen dafür eine Gruppe schön und harmonisch auf eine tiefe Reise zu sich selbst zu begleiten. Ich danke euch sehr für diese schöne Zeit.
Sotantar

Wow…wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann dürfte der Tantrakurs jetzt weitergehen. Gehalten werden, ein Feld wo alles sein darf, ohne Bewertung. Ein Feld, in dem Heilung passiert, danke Viveka und Manik für diese Einführung ins Tantra.
Sabine

Teile das Erleben Deiner Teilnahme / Deiner Behandlung:

Alle mit * markierten Felder bitte unbedingt ausfüllen.

Spirituelle Therapie und Energieabeit in Berlin