De-armouring

De-armouring ist eine tiefe Seelenarbeit, die uns hilft, unsere Panzer aufzulösen und wieder einen natürlichen und tiefen Zugang zu uns selber zu finden. Wir werden wieder lebendig, fühlen uns frei und sind im Kontakt mit uns selber.

In De-armouring werden tiefste Hindernisse in der persönlichen Entfaltung, seelische Verletzungen und traumatische Erfahrungen unmittelbar geheilt und in die Befreiung geführt.
Indem wir tiefe Kontraktionen im Gewebe entspannen, befreien sich auch die Emotionen, dir dort festgehalten werden und häufig in Angst, fehlender Selbstliebe, Kontaktproblemen, Schuld, Scham und mangeldem Selbstwert ihren Ausdruck finden.
So kann das reine Licht des Herzens wieder frei und ungehindert in den weiten Raum in uns und in die Welt hinen leuchten und unser Wesen ins Erblühen führen.
Wir können wieder mit unserer gesamten Persönlichkeit in Kontakt gehen und uns, befreit von Schuld und Scham, dem Leben so zeigen wie wir wirklich sind.

Im De-armouring  arbeiten wir mit der stärksten Kraft, die uns zur Verfügung steht – unsere sexuelle Energie.
Alles Lebende ist durch sexuelle Energie ins Sein gekommen. Sexuelle Energie ist heilig und natürlich, denn sie erschafft Leben und lässt es erblühen.
Sie ist das Erblühen der Bäume, der Duft der Blumen und das Singen der Vögel. Sexuelle Energie ist reine Kreativität, alles was schön und lebendig ist wird aus  dieser Energie geboren.

Durch die absichtslose Berührung beim De-armouring werden tiefsitzende Ängste und emotionale Schmerzen bis in ihre Wurzel aufgelöst. Wir lieben uns wieder selber – und wenn wir uns selber lieben, fällt es auch anderen leicht, uns zu lieben.

De-armouring  führt dich in die Befreiung von allen Anhaftungen und ermöglicht so eine unmittelbare Seelenbegegnung.
Diese Begegnung erkennt dich als ganzheitliches vollständiges Wesen an, dass mit allem was zu dir gehört anerkannt und gewertschätzt wird.
Nur wenn du als ganzes sein darfst, ohne etwas von dir auszugrenzen, bist du wieder heile.
Dann fließt das Bewusstsein nicht mehr in den Mangel und die Wunden, es kann sich in der grenzenlosen Freiheit des totalen Loslassens der Entfaltung der Seele zuwenden.

Dieser Prozess setzt vom Behandler die totaler Hingabe an diese Seelenqualität voraus  und das tiefe Wissen darum, dass dein Wesenskern immer frei ist.
De-armouring  führt dich in diese Freiheit.

2 Stunden: 150,-€
3 Stunden: 200,- €
kostenloses telefonisches Erstgespräch nach Vereinbarung

Spirituelle Therapie und Energieabeit in Berlin