BornAgain

Osho Born Again an sechs Abenden infolge!
vom 23. bis 28. März 2023
jeweils von 18 Uhr bis 21 Uhr
im Life Artists Creators Hub
Milastraße 4
10437 Berlin – Prenzlauer Berg
100,- € für alle sechs Abende

„Wenn ihr das Himmelreich finden wollt, müsst ihr wieder werden wie die Kinder“ – Jesus

Born again ist eine wunderbar spielerische Meditation von Osho, bei der Du mit unbewussten frühkindlichen Strukturen und inneren Seinszuständen in Dir in Kontakt kommst. Es ist, als wären wir wieder im Kindergarten… nur ohne Erzieher! Im Hintergrund sind brabbelnde Kindergeräusche zu hören, die den Prozess unterstützen, uns in die kindliche Anbindung fallen zu lassen.

Dadurch wird ein tiefer Prozess der Selbsterkenntnis angestoßen, indem wir immer mehr in den Seinsraum unterhalb der Konditionierungen zurückfallen. Plötzlich finden wir uns in Augenblicken mit uns selbst wieder, die unverfälscht und authentisch aus sich heraus entstehen. Wir erleben unsere Kindheit ein zweites Mal – doch diesmal bewusst. Je tiefer es sich in uns befreit und wieder spielerisch wird, desto mehr schimmert der individuell einzigartige Selbstausdruck durch Krusten, Masken und Verdrehungen hindurch.

Im spielerischen Kontakt mit Dir selbst und den anderen wirst Du sehr viel über Dich erfahren. Wie fühlt es sich an eingekuschelt am Daumen zu lutschen und gleichzeitig das Toben anderer Kinder in Dir zu erleben… Was macht es mit Dir, die von anderen aufgebaute Höhle kaputt zu hauen und plötzlich zeigen alle auf Dich und rufen bäh!… Wie gehst Du in Kontakt oder ziehst Du Dich lieber zurück… Wie fühlst und erlebst Du als Kind… Wie verändert sich Dein Bild von Dir mit jedem weiteren Born Again Abend…

Der aktive Teil, in dem wir einander als Kinder begegnen, dauert anderthalb Stunden. Direkt im Anschluss kommt eine Stillephase von 45 Minuten, in der das Erlebte in Dir nachwirken kann und Raum bekommt. Anschließend haben wir noch genügend Zeit für Sharing und Integration.

Die Teilnehmerzahl ist auf 28 Menschen begrenzt. Es gibt kein Drop in, sondern Du kannst Dich nur für den gesamten Zeitraum anmelden. Ganz oder gar nicht ist ein Commitment an Dich selbst. Außerdem unterstützt der Gruppenprozess das Tiefergleiten in innere Prozesse.

Für die Born Again gibt es eine eigene Telegramgruppe. Melde Dich gerne an unter E-Mail-Adresse ist verborgen, bitte aktivieren Sie JavaScript!

Spirituelle Therapie und Energieabeit in Berlin